Hilfezentrum
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Willkommen im FAQ-Bereich von Teppich-Beige.de.
Hier haben wir die häufigsten Fragen für Sie zusammengestellt, um Ihnen klare Antworten zu geben und Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten.
LIEFERUNG & BESTELLUNG
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung wird diese in der Regel innerhalb von 7 bis 14 Werktagen vorbereitet und versandt.
Wir geben unser Bestes, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, ohne Kompromisse bei der Qualität unserer Teppiche.
Liefern Sie auch in Überseegebiete (DOM-TOM)?
Ja, wir liefern auch in französische Überseegebiete.
Die Lieferzeiten können jedoch länger sein – bis zu 60 Tage je nach Zielort (z. B. Guadeloupe, Martinique, Réunion, Mayotte, Guyane).
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung direkt auf unserer Seite zur Bestellverfolgung einsehen.
Geben Sie einfach Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein.
Meine Bestellung ist unvollständig!
Keine Sorge: Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, können diese je nach Lagerbestand separat versandt werden.
Die restlichen Artikel werden so schnell wie möglich nachgeliefert.
Lieferproblem?
Bei Problemen (Verspätung, verlorenes Paket, Beschädigung …) konsultieren Sie bitte unsere Versandrichtlinie.
Sie können auch direkt unseren Kundenservice unter contact@teppich-beige.fr kontaktieren.
STORNIERUNG & RÜCKGABE
Ich möchte einen Artikel zurücksenden.
Sie haben 14 Tage nach Erhalt Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen.
Der Artikel muss im Originalzustand mit Etiketten und Verpackung zurückgesendet werden.
Kontaktieren Sie uns unter contact@teppich-beige.fr, um Anweisungen zu erhalten.
Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Ja, solange diese noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, unter bestimmten Bedingungen.
Die Details finden Sie in unserer Stornierungsrichtlinie.
SICHERHEIT & INFORMATIONEN
Sind meine persönlichen Daten geschützt?
Ja, absolut. Unsere Website ist mit SSL gesichert und gewährleistet die Vertraulichkeit Ihrer Daten und Zahlungen.
Mir wurden Einfuhrsteuern berechnet.
Je nach Lieferland können Zollgebühren oder Einfuhrsteuern anfallen.
Diese Kosten gehen zu Lasten des Käufers.
Ich möchte eine Großbestellung aufgeben.
Wir akzeptieren auch Bestellungen in größeren Mengen.
Kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail unter contact@teppich-beige.fr, um ein individuelles Angebot zu erhalten.